Rollos

Das Rollo ist wohl eines der ältesten Sonnenschutzsysteme, aber zugleich auch eines der Modernsten. Kaum ein anderer Sonnenschutz bietet durch seine vielfältigen technischen und optischen Möglichkeiten eine solche Bandbreite an Einsatzmöglichkeiten. Durch die Verwendung verschiedener Stoffe kann man nicht nur das Sonnenlicht regulieren, obendrein lässt die große Fülle an unterschiedlichen Dessins das Rollo zu einem stilbildenden Designelement werden. Mit Hilfe moderner Bedienungsmöglichkeiten und seinem geradlinigen Charakter passt es sich hervorragend in die moderne Architektur ein.

Eine Neuigkeit in diesem Bereich sind die Variorollos. Zwei voreinander liegende Stoffbahnen, abwechselnd transparent und blickdicht gewebt, ermöglichen wunderbare Lichtspiele. Eine große Auswahl an Stoffen und Farben machen das Variorollo zu einem neuen, schönen und funktionalen Teil Ihrer Einrichtung.